Kräuter

Seit Kurzem beschäftige ich mich zunehmend mit Kräutern, und da ich das alles sehr aufregend finde, möchte ich euch meine Erfahrungen mit den Kräutern aus dem heimischen Wald nicht vorenthalten.
Ich zeige euch in Blog-Posts welche Kräuter ich wann gesammelt habe, wie sie aussehen (Fotos) und meine Experimente damit. Unten findet ihr eine Linkliste, die zu den Posts führt. Die Links werden nach und nach mit den entstehenden Posts verlinkt ;)
Ich möchte euch animieren selbst in den Wald zu gehen, und euch auf eine kräuterliche Abenteuerreise zu begeben. Die Kräuter schmecken unheimlich intensiv und peppen zB einen handelsüblichen Supermarkt-Salat ebenso auf, wie zB Nudelaufläufe ;)

ACHTUNG! Der Besuch dieser Seite kann nicht den Besuch beim Arzt ersetzen. Ziehe bei ernsthaften oder unklaren Beschwerden unbedingt Deinen Arzt zu Rate. Frage Deinen Arzt oder Apotheker!


Viel Spaß beim Stöbern!